Buchen Sie jetzt unter

DAS TEAM

CHRISTIAN ZOTT

Founder

Christian Zott ist nicht nur Founder des HIERONYMUS, sondern auch Finder seiner besten Gerichte. Als Food Hunter ist er in der ganzen Welt unterwegs, berichtet dann zu Hause von seinen Entdeckungen, die Küchenchef Lorenz Maria Grießer in aufregende, neue Gerichte für unsere Gäste übersetzt.

ANJA SCHACHTNER

Hoteldirektorin

Anja Schachtner ist Leiterin des Boutique-Hotels Lartor. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Hotel- und Gastronomiebereich, arbeitet als Dozentin an der Hochschule Fresenius und ist zudem eine hervorragende Weinkennerin, die derzeit eine Ausbildung zur Sommelière absolviert. 

ANDREAS KLEMENT

Gesamtleitung

Dr. Andreas Klement arbeitete zunächst als Journalist für mehrere Tageszeitungen und als Buchantiquar. Dann nahm er das Studium der Neueren Deutschen Literatur, Psychologie und Theaterwissenschaft in München mit einem Studienaufenthalt in Philadelphia auf. 2014 übernahm er die Leitung des Verlags ZOTT Media, seit 2015 ist er Direktor der Kunstplattform ZOTT Artspace, für die er als Kurator internationale Ausstellungen betreut.

LORENZ MARIA GRIESSER

Chef de Cuisine

Lorenz Maria Grießer begann seine Ausbildung in der Stromburg von Starkoch Johann Lafer. Später wirkte er im Tantris München, arbeitete mit den Spitzenköchen Nils Henkel, Dieter Müller und Otto Koch, bevor er Küchenchef in Christian Zotts Restaurant „True Alps“ in Singapur wurde.

Thomas Schachtner Betriebsleitung

Thomas Schachtner hat die Gesamtverantwortung für das HIERONYMUS. Ausgebildet von Sternekoch Karl Ederer machte er sich in den großen Gourmet-Tempeln der Landeshauptstadt einen Namen, bis ihn seine Vorliebe für die kreative Crossover-Kitchen ins Ammerland brachte.