Buchen Sie jetzt unter

DAS TEAM

ANDREAS KLEMENT

Gesamtleitung

Dr. Andreas Klement arbeitete zunächst als Journalist für mehrere Tageszeitungen und als Buchantiquar. Dann nahm er das Studium der Neueren Deutschen Literatur, Psychologie und Theaterwissenschaft in München mit einem Studienaufenthalt in Philadelphia auf. 2014 übernahm er die Leitung des Verlags ZOTT Media, seit 2015 ist er Direktor der Kunstplattform ZOTT Artspace, für die er als Kurator internationale Ausstellungen betreut.

KORBINIAN FRAUNDORFER

Events & Sales

Laura Drexler

Front Office

LARTOR TEAM

Zimmerservice

Das LARTOR Team kümmert sich darum, dass Sie sich rundum wohl fühlen.

Alexander Patronelli

Sommelier & Restaurantleiter

LORENZ MARIA GRIESSER

Küchenchef

Lorenz Maria Grießer begann seine Ausbildung in der Stromburg von Starkoch Johann Lafer. Später wirkte er im Tantris München, arbeitete mit den Spitzenköchen Nils Henkel, Dieter Müller und Otto Koch, bevor er Küchenchef in Christian Zotts Restaurant Zott´s True Alps in Singapur wurde. Seit 2019 leitet er die Küche im Restaurant Hieronymus.