Buchen Sie jetzt unter

Unsere schönsten Erinnerungen

- eine Nachlese zu unseren Veranstaltungen -

Schauen Sie hier das Video an!

HIERONYMUS LIEBT ESQUINA, 23.-25. Januar 2020

Hieronymus-Chefkoch Lorenz Maria Grießer und Carlos Montobbio kennen sich aus Singapur. Im kulinarischen Hotspot Asiens haben sie beide in ihren Restaurants schnell für Furore gesorgt und die Herzen aller Foodies höherschlagen lassen! Carlos, gebürtig aus Barcelona, leitet seit fünf Jahren das mehrfach ausgezeichnete Esquina. In seiner Küche kombiniert er die unendliche Vielfalt spanischer Tapas mit asiatischen Einflüssen und vereint sie in seinem unkonventionellen Modern Fine Dining Stil, der sich perfekt mit unseren eklektischen Genusswelten im Hieronymus ergänzt.

Vom 23. bis 25. Januar 2020 haben Carlos Montobbio und Lorenz Maria Grießer alle Gäste des Restaurant Hieronymus auf eine kulinarische Reise zwischen Barcelona, Singapur und Unterammergau geschickt. Als Tasting-Menü präsentierten sie 3, 5, 7 oder 11-Gänge, die für ein Feuerwerk auf den Geschmacksknospen und für ein täglich "volles Haus" gesorgt haben. Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn uns Carlos wieder im Ammergauer Tal besuchen kommt!