Buchen Sie jetzt unter
Wirtsgarten und Biergarten Unterammergau

BIERGARTEN

Herzlich willkommen.

Bei schönem Wetter öffnen wir unseren Biergarten am Samstag und Sonntag. Der Biergarten am Weiherfeld ist der perfekte Ort für den Einkehrschwung während der Wanderung, für die Pause auf einer Fahrradtour oder zum gemütlichen Feierabend nach der Arbeit. Inklusive dem schönsten Blick rein in den Naturpark Ammergauer Alpen!

Speisen und Getränke gibt es zur Selbstbedienung aus unserem Foodtruck. Unser Küchenchef Lorenz Maria Grießer und sein Team bieten eine wechselnde Auswahl an bayerischen Schmankerln, wie Wurstsalat, Obazda und Bratwürstl. Verschiedene Getränke haben wir natürlich auch vorbereitet: ein kühles Ettaler Bier, frische Weine und eine Auswahl an alkoholfreien Getränken und regionalen Limonaden.

 

 

 

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

SAMSTAG
12 Uhr bis 18 Uhr

SONNTAG
10 Uhr bis 18 Uhr

 

 

WEISSWURST FRÜHSCHOPPEN

Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr freuen wir uns auf Euren Besuch zum traditionellen Weißwurst Frühschoppen! Bei schönem Wetter im Biergarten, wenn's kühler ist im Restaurant.

Unser Angebot:

2 Stück Weißwürste, Breze, Senf und eine Halbe Weißbier für nur 8,80 €.

Liebe Fußball-Fans!

Endlich: die Fußball EURO 2021
Wir übertragen alle Spiele der Europameisterschaft während unserer Öffnungszeiten in der Hieronymus Sportsbar.

Die TOP-SPIELE zeigen wir bei schönem Wetter bei uns im Biergarten am Weiherfeld.
 

Generell gilt:

Reservierungen sind nicht möglich - wer zuerst kommt, hat die besten Plätze!