Buchen Sie jetzt unter

Oster-Special im Hieronymus in Unterammergau

Im Hieronymus schwingt der Osterhase den Kochlöffel und zaubert für Sie zuhause echtes Hieronymus-Soulfood auf den Tisch! Von Karfreitag, 10. April bis Ostermontag, 13. April bieten wir auf Vorbestellung eine kleine Auswahl unserer saisonalen Speisekarte "to go" aus unserem Foodtruck.

So funktioniert's:

Bestellung: Bis Mittwoch, den 8. April 2020 von 10.00 bis 18.00 Uhr täglich unter Telefon 08822 - 93991-20 direkt bei Chefkoch Lorenz Maria Grießer.

Abholung: Karfreitag, 10. April bis Ostermontag, 13. April 2020 täglich von 11.00 bis 13.00 Uhr am Hieronymus Foodtruck.

Wichtig: Die Speisen werden von uns so vorbereitet und verpackt, dass sie zuhause ganz einfach erwärmt werden können.

Unsere Wochenkarte vom 6. bis 9. April 2020

Montag, 6. April 20
Focaccia mit Schinken & Käse - 3,50 Euro
Gebratener Gemüse-Reis - 6,80 Euro
Linseneintopf mit Käse-Krainer - 8,80 Euro

Dienstag, 7. April 20
Singapore Butter Chicken mit Reis - 9,80 Euro
Maccaroni mit Frühlingsgemüse und Käse überbacken - 7,80 Euro

Mittwoch, 8. April 20
Chilli con Carne mit Brot - 9,80 Euro
Pizza Margherita - 3,80 Euro

Donnerstag, 9. April 20
Edelfisch Lasagne mit Baby Spinat und Parmesan - 9,80 Euro
Fleischpflanzerl mit mediterranem Kartoffelsalat - 8,80 Euro

Karfreitag, 10. April bis Ostermontag, 13. April 20
Spargelsalat mit marinierten Riesengarnelen - 12,80 Euro
Lamm-Ragout mit Bärlauch-Spätzle - 14,80 Euro
Geschmortes Kalbsbackerl mit Kartoffelstampf und Karotten - 16,80 Euro
Falafel mit Tomaten-Auberginen-Ragout - 8,90
Tiramisu mit Erdbeeren - 6,80 Euro

VORBESTELLUNGEN UNTER TEL. 08822 93991-20

Ab 21. März vorläufig geschlossen

Liebe Gäste und Freunde, für den großen Zuspruch und die fortwährende Loyalität in diesen herausfordernden Zeiten möchten wir uns von Herzen bedanken!

Leider müssen wir auf Anordnung unserer Bayerischen Staatsregierung ab Samstag, den 21. März 2020 für vorläufig zwei Wochen schließen.
Darüber sind wir alle sehr traurig, doch leisten auch wir selbstverständlich und gerne unseren Beitrag, damit wir die Corona-Krise schnell und vor allen Dingen gesund überwinden. 
 

Füreinander und miteinander – denn wir freuen uns schon jetzt mehr denn je darauf, Sie und Euch ganz bald wieder bei uns in Unterammergau unbeschwert, in gewohntem Umfang und in ausgezeichneter Qualität verwöhnen zu dürfen!

Am wichtigsten ist uns jetzt aber, dass wir alle gesund und munter bleiben. Deshalb:

Passt gut auf Euch auf – und bleibt uns bitte gewogen!

Euer Hieronymus-Team

RESTAURANT HIERONYMUS. HOCHGENUSS IM AMMERTAL

Wer erstklassige Küche sucht, findet hier seine zweite Heimat. Das Restaurant HIERONYMUS serviert regional und international inspirierte Raffinessen sowie asiatische und pazifische Speisen kreiert von Spitzenkoch Lorenz Maria Grießer. Unser Ort des Genießens ist unkonventioneller Treffpunkt versierter Foodies und passionierter Feinschmecker – wirklich aller, die unsere Leidenschaft für kulinarische Gaumenfreuden teilen. Während hier der Duft gegrillten Beefs, Fisch oder Gemüse Ihre Nase umspielt, schmeicheln nuancierte Aromen edler Weine Ihren Gaumen. Erleben Sie unsere Spezialitäten ganz nach Lust und Laune direkt am offenen Grill, auf der Galerie, in der Bar oder auf der Sonnenterrasse und im Biergarten – immer eingerahmt von der malerischen Bergkulisse des Ammertals.


HIERONYMUS GUTSCHEIN

Verschenken Sie Vorfreude auf den nächsten Besuch bei uns im Restaurant. Bei Buchung bis Ostern 2020 legen wir noch einmal 10% des Gutschein-Werts oben drauf!

20.03.2020
Franz Keller: Ab in die Küche!

LEIDER ABGESAGT. WIR SUCHEN EINEN NEUEN TERMIN. STAY TUNED.

25.04.2020
CLUB OF 10: Raritäten Verkostung - Bordeaux

RAR. KOSTBAR. UNSTERBLICH. Fünf Grands Crus Classés aus dem Bordeaux wollen entdeckt und probiert werden.


Genießer & Entdecker

6-GÄNGE ÜBERRASCHUNGSMENÜ FÜR GENIESSER & ENTDECKER